Die 2. E Jugend des WSC gewinnt den Sparkasse Holstein Cup 2019

 In Allgemeines

Geschafft! Nach einem zweiten und einem dritten Platz in den letzten beiden Jahren, hat es für den
Jahrgang 2009/10 des Willinghusener SC in diesem Jahr endlich geklappt.
Mit Minimalismus im Spiel und Punkteeffizienz wurde die Vorrunde überstanden.
Dank des Fan-Blocks und einer Leistungssteigerung konnten die Jungs des WSC den Gegner im
Halbfinale und Finale jeweils ins 9-Meter-Schießen zwingen. Dort hatte unser Team dann die besseren
Nerven und einen starken Torwart, der nicht nur einige Schüsse hielt sondern auch den entscheidenden 9-
Meter im Finale selbst verwandelte.
Damit war es geschafft und die Jungs konnten den großen Pokal in die Höhe reißen.
Wir bedanken uns bei unseren Nachbarn aus Barsbüttel für ein tolles Turnier und gratulieren zu den
Plätzen 2 und 3.

Recent Posts