Der Willinghusener SC bedankt sich bei allen Freunden und Unterstützern des Sport Clubs

 In Allgemeines

Der Willinghusener SC bedankt sich bei allen Freunden und Unterstützern des Sport Clubs!

Bei der Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE sind für den WSC knapp 6.000 „Vereins“-Scheine zusammengekommen, die nun in Sachprämien umgewandelt wurden.

So konnten hiervon ein Tischkicker, eine Dartscheibe und eine Musikanlage für den Clubraum beschafft werden. Sobald dem WSC wieder ein Clubraum zur alleinigen Nutzung zur Verfügung steht, können die Geräte aufgestellt und genutzt werden.

Weitere Sachprämien sind Springseile, Fußbälle und ein Verbandkasten für den Spiel- und Trainingsbetrieb.

Vielen herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder für das fleißige Sammeln und Eingeben der „Vereins“-Scheine“!

Recent Posts